Vita

Maren Prager
1956 geboren
Mutter einer Tochter


1997    -    geprüfte Fußreflexzonentherapeutin (VFus)

2001    -    Craniosacrale Körpertherapie (Transdim)

2004    -    bis heute, Gasttherapeutin in Stellshagen

2011    -    Reconnective Healing Practioner

2012    -    Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde -
                gemäß § 1 Abs. 1 des Gesetzes über die Ausübung
                der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz) vom 17.2.1939. 

2012    -    Fastenleiterin


Daneben habe ich an Weiterbildungen in Energiearbeit (Aruna Sabine Peter und Michael Barnett), Sympathikustherapie nach Dr. Heesch, tibetische Ölmassage, Schröpfkopfbehandlung, 2 Punkt Methode nach Dr. Frank Kinslow, Joint Release, Breuß Massage, Dorn Methode, NPSO (Neue Punktuelle Schmerz- und Organtherapie nach Siener), Ohrakupunktur, orgodynamische Massage, Cranio für Kinder, biodynamisches Cranio, One-Side-Massage, Reiki und schamanische Reisen teilgenommen. 

Tanz begleitet mein Leben seit vielen Jahren. 
Durch Fortbildungen und Workshops hat sich mir ein tieferes Verstehen der unterschiedlichen Ausdrucksformen des Tanzes / Bewegung eröffnet, das ich in meinen Kursen / Kuren gerne weitergebe. 

Besonders geprägt haben mich:

 - Freie Bewegung nach Suprapto
 - Die fünf Rhythmen nach Gabriele Roth
 - This movement, Adam Bradpiece

Ich möchte Menschen unterstützen bewusst wahrzunehmen und das Wahrgenommene anzunehmen, ohne es zu bewerten. Wenn ich mich selber liebe, mit allen Anteilen, sehe ich meine Umwelt mit anderen Augen und kann auch ihr in Liebe begegnen.
Damit ist verbunden, die Verantwortung für das eigenen Leben voll zu übernehmen. 

Es ist für mich eine große Freude, Menschen auf ihrem Weg in Liebe und Achtsamkeit zu begleiten.